Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Das LP von Gronkh hab ich mir auch angesehn. Sieht schon nicht schlecht aus.
        Ist nicht dieser JumpScare Horror sondern eher psychologischer Horror wie man es aus den ersten Silent Hill Teilen kennt. Nur noch etwas härter. 
      • Von grinch66
        Da geb ich dir recht, einfach gut gemacht.

        Hätte es lieber auch selbst gespielt, aber geht ja nicht ohne PS4, also bin ich gerade dabei mir ein Lets Play auf Youtube anzuschauen, der Typ ist auch recht lustig und selbst da erschreckt man sich manchmal.

        [url=http://youtu.be/YhmmYa-7yZU]P.T. (SILENT HILLS…
      • Von KingDingeLing87
        Das ist für mich persönlich nach all den jahren wo vorher schon immer so gut wie alles geleakt wurde zur eine Messe, endlich, endlich mal wieder eine große Überraschung und darüber hinaus eine sehr gute Überraschung.

        Schade nur das ich das ganze so aus dem Internet jetzt erfahre um was für ein Spiel es…
    • Aktuelle Silent Hills Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132164
Silent Hills
Hideo Kojima und Guillermo del Toro setzen Konamis Horror-Saga auf PS4 fort
Hideo Kojima und Guillermo del Toro arbeiten am nächsten Silent Hill-Teil für die PS4. Die Horror-Fortsetzung wird den Titel Silent Hills tragen. Enthüllt wurde Silent Hills auf Sonys gestriger Gamescom-PK, wenn auch nur indirekt. Gezeigt wurde dort nämlich eigentlich ein Teaser zu Etwas mit Namen P.T. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich dabei tatsächlich um Silent Hills handelt.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Hideo-Kojima-und-Guillermo-del-Toro-setzen-Konamis-Horror-Saga-auf-PS4-fort-1132164/
13.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Silent_Hills-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,konami,horror
news