Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Beast
        Frage ich mich auch. Das klingt eigentlich fast wie eine Bestätigung das MS tatsächlich was mit Silent Hills plant, aber das sie das einfach so auf Facebook schreiben macht die Sache fast schon wieder unglaubwürdig.
        Auf der gleichen Seite fragt jemand auf Englisch nach Resident…
      • Von Hoernchen1234
        Naja. Abwarten. Vielleicht gibts da ja was zur GC. Wenn nicht dann eben nicht. Aber wenn sie tatsächlich was damit machen dann brauchen sie nächstes Jahr wohl auch nicht mehr damit ankommen.
      • Von Beast
        Zitat von Fortinbras
        Eigentlich recht eindeutige Antwort aber ob die vom deutschen Xbox Facebook wirklich informiert sind?
        Frage ich mich auch. Das klingt eigentlich fast wie eine Bestätigung das MS tatsächlich was mit Silent Hills plant, aber das sie das einfach so auf Facebook schreiben macht die Sache fast schon wieder unglaubwürdig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160428
Silent Hills
Entwicklung für Xbox One? Phil Spencer dementiert Gerüchte
Silent Hills wird weder für PS4 noch für Xbox One erscheinen. Nachdem noch vor wenigen Stunden Gerüchte um einen möglichen Deal zwischen Konami und Microsoft im Netz kursierten, sorgte Xbox-Chef Phil Spencer nun für ein eindeutiges Dementi. Das eingestellte Horror-Projekt von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro wird also nicht überraschend das Tageslicht auf der Microsoft-Konsole erblicken.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Entwicklung-fuer-Xbox-One-Phil-Spencer-dementiert-Geruechte-1160428/
31.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/PT-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,xbox one,konami
news