Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Finde ich nicht wirklich dramatisch. Es sind zwar moderne (wohlgemerkt PlayStation-) Klassiker, aber die Spielmechanik ist trotzdem komplett veraltet und Silent Hill gewinne ich heute höchstens noch ein müdes lächeln ab, aber bestimmt kein Grusel oder Horror. Sorry, aber das war gestern! ;)
      • Von GenX66
        Zitat von ComboChrist
        Yeah, und die Box wird ganz aussen vorgelassen -.-"


        Finde ich nicht wirklich dramatisch. Es sind zwar moderne (wohlgemerkt PlayStation-) Klassiker, aber die Spielmechanik ist trotzdem komplett veraltet und Silent Hill gewinne ich heute höchstens noch ein müdes lächeln ab, aber bestimmt kein Grusel oder Horror. Sorry, aber das war gestern! 
      • Von Tito
        Zitat von HalEmmerich
        Wäre nicht schlecht wen man es mit der PS3 auch zocken könnte.
        Villeicht kommt es ja noch,dauert halt immer ewig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117943
Silent Hill: Shattered Memories
Shattered Memories und Origins kommen ins PSN
Mit Silent Hill: Shattered Memories und Silent Hill: Origins bringt Konami zwei Klassiker der Silent Hill-Serie jetzt ins Playstation Network (PSN), um die Titel auch Besitzern von Sonys Handheld-Konsole PS Vita zur Verfügung zu stellen. Während es sich bei Shattered Memories um eine Neuauflage des ersten Silent Hill handelt, spielt die Handlung von Origins einige Jahre vor den Ereignissen des Originals.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Shattered-Memories-und-Origins-kommen-ins-PSN-1117943/
17.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/screen6_large_0__1__2__3__4__5__6__b2teaser_169.jpg
silent hill,konami,horror
news