Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Toto1972
        Zitat von Nizzle195
        homecoming hab ich nicht gezockt, soll aber nicht so der renner sein und origins find ich irgendwie absolut nicht gut. hab das für psp und bin enttäuscht.
        shattered memories könnte ganz ok sein, da es sich an teil 1 orientiert. mal schauen. vielleicht wirds mal ausgeliehen und angezockt.
        also ich fand origins besser als homecoming. ich finde homecoming sehr schwer.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        homecoming hab ich nicht gezockt, soll aber nicht so der renner sein und origins find ich irgendwie absolut nicht gut. hab das für psp und bin enttäuscht.
        shattered memories könnte ganz ok sein, da es sich an teil 1 orientiert. mal schauen. vielleicht wirds mal ausgeliehen und angezockt.
      • Von Bonkoman
        die nehmen den mund ja ganz schön voll wenn die sich mal nicht an ihren großen ankündigungen verschlucken....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742755
Silent Hill: Shattered Memories
Nachfolger für Silent Hill: Shattered Memories?
Entwickler Climax hätte gerne ein Sequel zu Silent Hill: Shattered Memories.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Nachfolger-fuer-Silent-Hill-Shattered-Memories-742755/
27.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/silent_hill_shattered_memories_31.jpg
silent hill shattered memories, sequel, climax, nachfolger, fortsetzung
news