Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das kampfsystem in Silent Hill war ja eh immer grotig.
        Deswegen finde ich es mal ne nette Idee das Kämpfen rauszulassen.:D
      • Von silenthill999tts
        Ich finds immnoch klasse ohne Kampfsys.

        Ich wollte die Red. mal auf die tatsache aufmerksam machen, das das Game noch nicht erhältlich ist, was mir der Infokasten die ganze Zeit weiß machen will.
      • Von Sanchez85
        Ohne Kampfsystem hmmmmm?????
        Erinnert mich an Clock Tower. Da hat es spaß gemacht. Mal gucken ob das hier auch so ist.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741235
Silent Hill: Shattered Memories
Keine Waffen im nächsten Silent Hill Spiel
Auf der Flucht: In Silent Hill: Shattered Memories muss der Spieler ohne Waffen auskommen
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Keine-Waffen-im-naechsten-Silent-Hill-Spiel-741235/
02.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/silent_hill_shattered_memories_25.jpg
news