Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist schon der hammer ,wenn man überlegt, dass das spiel in usa schon seit september aufm markt ist. wie lange da gebraucht wird, um das spiel für den aussimarkt und eu-markt zurecht zu machen. da haben die amerikaner das spiel schon 10mal durch, dann dürfen wir erst mal anfangen und das auch nch extrem geschnitten
      • Von phalanga
        wenn ich ein spiel von amazon bestelle kontrolliert der bote meinen ausweis,die nummer des ausweises,das konsulat.ich meine das ist doch kontrolle genug.warum also kürzen?oder gar indizieren?
      • Von CeradoGER
        naja gekürzte spiele sind wie ein halbes leben, fehlt fast alles was gut ist !
        naja aber solange es nicht indiziert wird ist es mir egal hauptsache ich kann es bald kaufen .
    • Aktuelle Silent Hill: Homecoming Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736140
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill - Homecoming erscheint doch in Australien
Nachdem Silent Hill: Homecoming erstmal durch die Prüfung gefallen ist, bekommt es jetzt noch ein 15+ Rating.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-Homecoming-erscheint-doch-in-Australien-736140/
07.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/silent_hill_homecoming_pc_20_.jpg
news