Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Cosmic Dancer
        Steckt das PS3 Entwicklungskit noch im Zoll fest?Das ist höchstens PS2 Grafik.
        Ich warte auf Dead Space.
        Das unterschreibe ich so. Das Spiel sieht grauenhaft aus. Und damit meine ich nicht die Atmosphäre.
      • Von Air Wolf
        ich muss sagen die screens sind echt schlecht gewählt ich hab gerade das spiel bzw die demo version für die ps3 bei giga gesehen und ich muss sagen das spiel sieht nicht so schlecht aus wie auf den screens...ich würde behaupten das die grafik ungefähr dieselbe ist wie bei alone in the dark...
        und die atmosphäre war einfach nur :hoch: wie mans halt von silent hill gewöhnt ist ;)
        und ich finde für gamer die auf horror stehen ein pflichtkauf 
      • Von Ash2X
        Zitat von k- OZ
        Das Spiel trägt den Beinamen Homecoming nicht Origins (gibts schon auf PSP)
        ..und auf PS2 
    • Aktuelle Silent Hill: Homecoming Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733955
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill Homecoming: Neue Schreckensbilder
Frisches Bildmaterial vom Stillen Hügel.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-Homecoming-Neue-Schreckensbilder-733955/
31.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/silent_hill_homecoming_2_.jpg
news