Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von QuentinTarrantino
        Ich will ja niemanden beleidigen, aber die Grafik ist auf gutem Playstation 2 Niveau.
        Hm, meiner Meinung nach ist die Grafik voll in Ordnung. Die Bilder sehen schön gruselig aus und genau das ist mir bei dem Spiel wichtig.
      • Von _SolidSnake_
        Zitat von sodomized78
        Die Grafik ist für STANDBILDER schon nicht wirklich detailreich,wie soll das ganze im Spiel aussehen? Aber wie schon gesagt, Silent Hill war nie ne Grafikbrumme.
        Der FlaIR zählt:ugly:
        Was, seid ihr alle blind??????? Silent Hill 1 war damals das technisch beeindruckendste PS1 Spiel. Dasselbe galt auch für den 2 & 3 (atemberaubende Gesichter) Teil. Nur der 4 war eher enttäuschend.
      • Von SethSteiner
        Die Grafik sieht vermutlich für manch einen einfach älter aus wegen dem typischen Silent Hill Stil, eben dieses kriselige, aber alt oder gar PS2 Niveau würde ich das absolut nicht nennen.
    • Aktuelle Silent Hill: Homecoming Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731832
Silent Hill: Homecoming
Silent Hill: Frische Impressionen
Ein paar neue Screenshots aus der PlayStation 3-Version versüßen die Wartezeit auf Silent Hill: Homecoming.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Silent-Hill-Frische-Impressionen-731832/
16.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/silent_hill_homecoming_mai_003.jpg
news