Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sundance
        Das hört sich gar nicht schlecht an, aber bitte keine Actioneinlagen wie bei RE4, welche die düstere Atmosphäre zerstören. Wenn die Story bei Teil 5 genauso wie SH Origins ist, bin ich schon zufrieden (natürlich nur Grafik aufgebessert). Der beste Teil war sowieso Silent Hill 3 (bei Story, Spielumfang und Extras).

        Wieso, hab ich plötzlich doppelt geantwortet ????? und es fehlt bei Origins natürlich das i
      • Von RaK66
        ...endlich wieder gruseln bis zum abwinken.
        Gruss
        RaK66
        :D:D:D
      • Von deutscherkanacke
        Ich freue mich auch schon mächtig darauf und die Wartezeit wird sich bestimmt lohnen für das Game, ich hoffe, dass es so geil sein wird wie es da steht denn was da schon so steht interessiert mich schon sehr, macht mir schon nen riesen geschmack auch auf den neuesten Teil dann:hoch:
    • Aktuelle Silent Hill: Homecoming Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729502
Silent Hill: Homecoming
Preview: Silent Hill V
Konami verrät neue Details zum fünften Teil der traditonsreichen, blutigen Horror-Reihe!
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Homecoming-Spiel-33027/News/Preview-Silent-Hill-V-729502/
09.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/silent_hill_v_006.jpg
news