Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das ist eben der Vorteil, wenn man jede Konsole sein Eigen nennen kann:) Da kann kommen was wolle bzw. wann es will, man greift eben genau dann zu:)
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Zum Glück bin ich ein PS3-Bsitzer. ich werden mir die mir glaube ich die Silent Hill HD Collection kaufen. Ich möchte nämlich noch bis Downpour erfahren was bisher geschehen ist, weil ich die anderen garnicht gespielt habe.
      • Von KingDingeLing87
        Dann greifen die 360 Besitzer, eben 6 Monate später zu.^^
        Naja, da ich beide Konsolen besitze, ist die News für mich jetzt nicht schlimm.
    • Aktuelle Silent Hill HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829180
Silent Hill HD Collection
Silent Hill HD Collection: Sammlung der Grusel-Klassiker vorerst nur für PlayStation 3
Auf der E3 2011 hat Konami nicht nur eine HD Collection zu Metal Gear Solid sondern auch zu Silent Hill angekündigt. Während man zur Ankündigung aber noch von einem PS3- und Xbox 360-Release ausging, hat der Publisher nun bestätigt, dass die Sammlung der Grusel-Klassikers vorerst nur für die Sony-Konsole erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-HD-Collection-Spiel-16104/News/Silent-Hill-HD-Collection-Sammlung-der-Grusel-Klassiker-vorerst-nur-fuer-PlayStation-3-829180/
11.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2001/11/5163PlaySA01.jpg
silent hill,konami
news