Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von StHubi
        Das ist auch kein Wunder, da man es sich ursprünglich um ein eigenständigs Spiel ohne Silent Hill Bezug handeln sollte. Die Verbindungen zu SH wurden nachträglich hinein gebracht und kamen oft sehr gekünstelt daher.

        Ich selbst habe inzwischen jeden Silent Hill Teil…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Daxter
        Er ist halt etwas anstrengender und nervenraubender zu spielen, aber ich finde, bei einem Survival-Horror Spiel sind Gegner, die einen permanent verfolgen und nicht zu töten sind, nichts verkehrtes. Trägt ungemein zu dem nervösen Spielgefühl bei. ;)
        Da muss ich dir beipflichten, auch wenn ich das nicht aus SH4 kenne (zu kurz gespielt). Amnesia war da jedenfalls ähnlich und WIRKLICH unheimlich...
      • Von Daxter
        Zitat von balthier9999
        Nach wie vor ohne den ersten Teil. Aber interessiert mich eh nicht, die Neuinterpretationen scheinen nicht an die Qualität der Originaltitel heranzukommen.

        Man hat es damals vielleicht geahnt, aber sich nie vorstellen können: Dass Silent Hill zu den hohlsten…
    • Aktuelle Silent Hill HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840878
Silent Hill HD Collection
Silent Hill HD Collection: Konami begründet das Fehlen von Silent Hill 4: The Room
Die Silent Hill HD Collection wird Anfang 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden, und HD-Neuauflagen der beiden Grusel-Klassiker Silent Hill 2 und 3 beinhalten. Silent Hill 4: The Room wird allerdings nicht in der Spielesammlung enthalten sein - Producer Tomm Hulett erklärte nun warum.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-HD-Collection-Spiel-16104/News/Silent-Hill-HD-Collection-Konami-begruendet-das-Fehlen-von-Silent-Hill-4-The-Room-840878/
23.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Silent_Hill_8__2_.jpg
silent hill,konami
news