Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        LOL
        Als hätten sie sich mit der Neusynchronisation nicht schon genug Freunde gemacht. :D
        Ich gönn's ihnen.
      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich ein Armutszeugnis das ganze.
        Ok, dass die Publisher mit solchen HD Sammlungen schnelles Geld verdienen wollen, ist ja schön und gut, aber dann sollen sie sich doch auch bitte die Mühe machen und es richtig machen.

        Das die deutsche Version keine Fehler dieser Art mehr besitzen sollte, ist…
      • Von "alter" Mann
        Riesige Unterschiede zu dem ursprünglichen Spiel, sind doch meist eh nicht zu erwarten.

        Da wird hier und da etwas nachgefeilt, und das war's. Ist ja eigentlich auch nichts dagegen einzuwenden. Bisher gab es ja immerhin schon einige gelungene Neuauflagen.

        Aber eine fehlerfreie Umsetzung, sollte doch auch jeden Fall möglich sein.

        So vergrault man doch nur den geneigten Gamer, gell.
    • Aktuelle Silent Hill HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874726
Silent Hill HD Collection
Silent Hill HD Collection: Fehlerhafte Neuauflage führt zu Verkaufsstopp bei Amazon USA [Update zur deutschen Version]
[Update zur deutschen Version] Die Silent Hill HD Collection weist angeblich zu viele Fehler auf, die jetzt zu einem Verkaufsstopp bei Amazon USA führte. Vor allem die Sprachausgabe, das Gameplay und die Texturen seien betroffen. Konami versuchte die Fehler bereits mit einem rund 200 MB großen Patch zu beheben. Laut Aussage vieler Spieler sei dieser aber nahezu wirkungslos gewesen. Wie sich die fehlerhafte US-Version auf den Europa-Release am 29. März auswirken wird, ist noch nicht klar.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-HD-Collection-Spiel-16104/News/Silent-Hill-HD-Collection-Fehlerhafte-Neuauflage-fuehrt-zu-Verkaufsstopp-bei-Amazon-USA-874726/
28.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Silent_Hill_HD_Collection_Screenshots.jpg
silent hill,konami,horror
news