Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Silent Hill Downpour und HD Collection: Monster, Waffen und Umgebungen auf neuen Screenshots

    Silent Hill: Downpour und die Silent Hill: HD Collection zeigen sich auf einer Reihe neuer und stimmungsvoller Screenshots, die nun von Publisher Konami veröffentlicht wurden. So gewährt das Bildmaterial weitere Einblicke in das neue Abenteuer mit Murphy Pendleton und vermittelt einen Eindruck der aufpolierten Optik der HD Collection.

    Publisher Konami hat eine Reihe neuer Screenshots zur Silent Hill HD: Collection veröffentlicht, die für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und einen Tribut an die Ursprünge der Serie darstellen wird. So enthält die Spielesammlung die Klassiker Silent Hill 2 und Silent Hill 3, welche für die HD Collection extra aufpoliert wurden und nun in HD-Auflösung erstrahlen. Um euch einen Eindruck von der aufpolierten Optik verschaffen zu können, klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie unterhalb dieser Meldung.

    Außerdem hat Konami auch neue Screenshots zu Silent Hill: Downpour veröffentlicht, dem neuesten Ableger der Survial-Horror-Reihe. Darin übernehmt ihr die Kontrolle des Sträflings Murphy Pendleton, der plötzlich im verschlafenen Städtchen Silent Hill landet. Neben der Hauptstory gilt es in Silent Hill: Downpour auch zusätzliche Missionen zu absolvieren, um nach und nach die Einzelteile des Geheimnisses von Silent Hill aufzudecken. Die neuen Silent Hill: Downpour-Screenshots findet ihr ebenfalls unterhalb dieser Meldung.

  • Silent Hill: Downpour
    Silent Hill: Downpour
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    29.03.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Ich sehe das auch wie Du,man hat gerne alles auf einer Konsole,aber Preis-Leistungsverhältniss sollten sich die Wage…
    Von KingDingeLing87
    Die Collection wird sicherlich für viele Leute ne super Sache, mich aber, lässt sie irgendwie kalt.Sind zwar gute…
    Von Killing Spree
    Gut, wäre nicht schlecht das der vierte Teil auch kommen würde. Aber angesichts dessen das der vierte wirklich der…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ich sehe das auch wie Du,man hat gerne alles auf einer Konsole,aber Preis-Leistungsverhältniss sollten sich die Wage halten.
      • Von KingDingeLing87
        Die Collection wird sicherlich für viele Leute ne super Sache, mich aber, lässt sie irgendwie kalt.
        Sind zwar gute Spiele, vor allem der zweite Teil ist ein Meisterwerk.
        Aber nochmal Geld ausgeben??? Na ich weiß nicht.

        Ich warte lieber auf Downpour und hoffe, dass es ein gutes Speil wird.^^
      • Von Killing Spree
        Zitat von Fenrill
        Na toll... das der 1. Teil nicht drinne ist ok. Aber der 4.... Dann wären alle Ps2 Standard teile drinne. Irgendwie echt doof.


        Gut, wäre nicht schlecht das der vierte Teil auch kommen würde. Aber angesichts dessen das der vierte wirklich der schlimmste Teil war oder heute…
    • Aktuelle Silent Hill: Downpour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862457
Silent Hill: Downpour
Silent Hill Downpour und HD Collection: Monster, Waffen und Umgebungen auf neuen Screenshots
Silent Hill: Downpour und die Silent Hill: HD Collection zeigen sich auf einer Reihe neuer und stimmungsvoller Screenshots, die nun von Publisher Konami veröffentlicht wurden. So gewährt das Bildmaterial weitere Einblicke in das neue Abenteuer mit Murphy Pendleton und vermittelt einen Eindruck der aufpolierten Optik der HD Collection.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Downpour-Spiel-33025/News/Silent-Hill-Downpour-und-HD-Collection-Monster-Waffen-und-Umgebungen-auf-neuen-Screenshots-862457/
04.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Silent_Hill_HD_Collection_Screenshots.jpg
silent hill,konami
news