Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Den Trailer schaue ich ja gerne öfters an,wenn das Spiel wohl so gut werden würde.
      • Von Forsta
        Gibts nicht jetzt Quick-Time-Events? Ob die so mehr Spannung machen?
        Ich hab Homecoming sogar richtig gut gefunden (aber schlechter als die Vorgänger), am Besten wäre, dass jeder Spieler am Anfang mit nem Regler die Monster'anzahl' festlegen könnte. Wenn einer gern kämpft, dann viele, und wenns einer nicht gern macht, dann halt wenige.
      • Von Tito
        Wäre schön wenn die nicht nur blubern sondern auch Tatsachen auf die Beine stellen würden.
    • Aktuelle Silent Hill: Downpour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862627
Silent Hill: Downpour
Silent Hill - Downpour: Vatra Games will Fehler des Vorgängers vermeiden
Der Vorgänger von Silent Hill: Downpour kam nicht wirklich gut bei den Fans an, weshalb Entwickler Vatra Games nun bekannt gab, die Fehler aus Silent Hill: Homecoming vermeiden zu wollen. Demnach wird der Schwerpunkt für Silent Hill: Downpour wieder auf das Erforschen und den Horror gelegt.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Downpour-Spiel-33025/News/Silent-Hill-Downpour-Vatra-Games-will-Fehler-des-Vorgaengers-vermeiden-862627/
05.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Silent_Hill_Downpour_Screenshots__2_.jpg
silent hill,action-adventure
news