Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von OnurK10
        Horror ist eh so eine sache heutzutage. ich denke es fürchtet sich niemand mehr vor monstern und dunkelheit. auch mit gegnerhorden wird kein horror erzeugt. horror ist tot. man erzeugt bestenfalls eine geile düstere atmosphäre und panik. aber horror? hm entweder war…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Was ist heute schon noch Horror?
        Jeder empfindet anders und ich denke, dass die Spieleindustrie eher auf weichere Inhalte setzt, damit auch jeder das Game spielen kann. Ich kenne (ohne Witz!!!) Leute, die können kein Resi 4 oder 5 spielen. Als ich denen mal mein Condem*** gegeben habe, haben die mich…
      • Von Tod616
        er hat recht damit, das fast alle entwickler weg von der grusel/horror schiene kommen und mehr auf action setzen, ich meine dies sei auf ein steigenden trend zurückzuführen, da schließlich das primäre Ziel PROFIT ist, werden selbst alle Elemente welche eine Spielserie definiert haben vernachlässigt...…
    • Aktuelle Silent Hill: Downpour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876373
Silent Hill: Downpour
Silent Hill - Downpour: Produzent Tomm Hulett übt Kritik am Horror-Genre
Tomm Hulett, seines Zeichens Produzent von Silent Hill: Downpour, sprach in einem aktuellen Interview über die Entwicklung des Horror-Genres und übte auch Kritik. Die ersten Vertreter des Genres hätten demnach von schwachen Kampfsystemen und schlechten Kameras profitiert, doch heutzutage würde man den Gameplay-Vorstellungen der Spieler so nicht gerecht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hill-Downpour-Spiel-33025/News/Silent-Hill-Downpour-Produzent-Tomm-Hulett-uebt-Kritik-am-Horror-Genre-876373/
04.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/silentdown-05.jpg
silent hill
news