Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Au weia... Das wäre ja echt übel, wenn Episode 1 die einzige bleibt. Ich habe das Spiel nur unterstützt, da ich den Versprechen einer Singleplayer Kampagne gefolgt bin. Der immer stärkere Fokus auf MMO war so klar für mich damals nicht erkennbar. Schade um das Geld 
    • Aktuelle Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223573
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Geld reicht nur für Entwicklung von Episode 1 von 5
Während des sogenannten Spring Telethons des Rollenspiels Shroud of the Avatar kam die Frage auf, wie es denn um die finanziellen Mittel gestellt sei. Daraufhin erklärten die Entwickler rund um Designer-Legende Richard "Lord British" Garriott, dass das Geld aktuell nur für die Entwicklung der ersten von fünf Episoden reichen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Shroud-of-the-Avatar-Forsaken-Virtues-Spiel-32908/News/rollenspiel-multiplayer-finanzierung-lord-british-1223573/
19.03.2017
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2017/03/shroud-of-the-avatar-robot-dragon-pc-games_b2teaser_169.JPG
shroud of the avatar,rollenspiel
news