Shreks schräge Partyspiele (Wii)

Release:
20.11.2008
Genre:
k.A.
Publisher:
k.A.
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Test/Review: Shrek's schräge Partyspiele

18.02.2009 12:21 Uhr
|
Neu
|
Der Jahrmarkt ist in der Stadt und Shrek mittendrin. Ob der grüne Oger und seine Freunde dort wirklich Spaß haben, erläutert unser Test.

Shrek - Wii Shrek - Wii [Quelle: ] Das Leben von Shrek könnte so schön sein. Gemeinsam mit seiner Angetrauten Fiona und ihren Kindern lebt er im geliebten Sumpf. Die Ogerfamilie genießt die Ruhe – bis der Jahrmarkt in Weit Weit Weg beginnt. Klar, dass Shrek da mit Kind und Kegel hinmuss. Seine alten Bekannten, den Esel und den Gestiefelten Kater, hat er natürlich im Schlepptau. Auf dem Jahrmarkt angekommen, können wir erahnen, warum sich der grüne Oger zunächst mit Händen und Füßen gegen den Ausflug gewehrt hat.

Auf den nächsten Seiten geht's weiter!

ehemaliges Mädchen für Alles

18.02.2009 12:21 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Gelöscht
Bewertung: 0
17.03.2009 10:39 Uhr
Einfach nur Quatsc das ist Blödsinn auf Höhsterstufe.
Wenn Eltern diesen Quatsch holn haben sie Geld aus den Fenster geworfen.
Wenn die das spiel nähmlich erst mal ausgespielt habn war das Geld unötig vergeben.
Für mein entschluss holt sich das jemand nach dem er das gemacht hat:autsch::autsch::autsch: sonst weiß ich auch nich.
Moderator
Bewertung: 0
16.03.2009 06:11 Uhr
Nein Danke.Für so was Investiere ich weder Zeit noch Geld
Mitglied
Bewertung: 0
26.02.2009 10:28 Uhr
Oh mann !

Verrückt...

kein Wunder wenn die Kinder heutzutage immer bekloppter werden ! ^^

Bei sonem Zeugs ! ^^
 
article
736999
Shreks schräge Partyspiele
Test/Review: Shrek's schräge Partyspiele
Der Jahrmarkt ist in der Stadt und Shrek mittendrin. Ob der grüne Oger und seine Freunde dort wirklich Spaß haben, erläutert unser Test.
http://www.gamesaktuell.de/Shreks-schraege-Partyspiele-Wii-220881/Tests/Test-Review-Shreks-schraege-Partyspiele-736999/
18.02.2009
http://www.gamesaktuell.de
tests