Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Supergamer Gelöscht
        Einfach nur Quatsc das ist Blödsinn auf Höhsterstufe.
        Wenn Eltern diesen Quatsch holn haben sie Geld aus den Fenster geworfen.
        Wenn die das spiel nähmlich erst mal ausgespielt habn war das Geld unötig vergeben.
        Für mein entschluss holt sich das jemand nach dem er das gemacht hat:autsch::autsch::autsch: sonst weiß ich auch nich.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Nein Danke.Für so was Investiere ich weder Zeit noch Geld
      • Von Goomba
        Oh mann !

        Verrückt...

        kein Wunder wenn die Kinder heutzutage immer bekloppter werden ! ^^

        Bei sonem Zeugs ! ^^

        :ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736999
Shreks schräge Partyspiele
Test/Review: Shrek's schräge Partyspiele
Der Jahrmarkt ist in der Stadt und Shrek mittendrin. Ob der grüne Oger und seine Freunde dort wirklich Spaß haben, erläutert unser Test.
http://www.gamesaktuell.de/Shreks-schraege-Partyspiele-Spiel-2969/Tests/Test-Review-Shreks-schraege-Partyspiele-736999/
18.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Shrek_the_Third_-_Prince_Charming_-_03.jpg
tests