Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von The Maggot
        Beide Filme sind bestimmt richtig gut also is es doch egal welcher auf der 1. ist.
        Aber Fluch der Karibik wird für mich mit einer der besten Filme des jahres noch vor Shrek 3 und Spiderman 3.:)
      • Von silenthill999tts
        Ich freu mich für Shrek... Spider-man... ach sone krabbelnde Comic-Flachpfeife muss ich net ham, egal wie geil die Aktion ist :rolleyes:, ich rede nur vom Film nicht von den Schauspielerischen leistungen.
        Ich freu mich riesig auf die 3. Seecamperei aufn Ozean, dat wirdn kracher.
      • Von silvio93 Gelöscht
        Tja,Shrek sprichteinbreiteres Publikum an
    • Aktuelle Shrek der Dritte (Single-DVD) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725406
Shrek der Dritte (Single-DVD)
Shrek schlägt Spider-Man an den US-Kinokassen
Der dritte Shrek-Film räumt in den USA richtig ab - in Deutschland startet der Film aber erst am 21. Juni.
http://www.gamesaktuell.de/Shrek-der-Dritte-Single-DVD-DVD-205074/News/Shrek-schlaegt-Spider-Man-an-den-US-Kinokassen-725406/
23.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/shrek_der_dritte_poster.jpg
news