Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Also so platt find ich die Hintergrundstory ja nicht: Die Erde ist weitestgehend zerstört und der Spieler muss eine Fabrik infiltrieren. Dort findet er etwas Grauenhaftes. Das mit dem Krieg und Terrorismus ist ja nur ein Vorwand für die Hauptstory und eigentlich völlig nebensächlich. Hätte auch ein Meteroit sein können, aber Ersteres ist halt glaubwürdiger.
      • Von SethSteiner
        Zitat von Edu
        Das kann man dann aber im Prinzip bei jedem Shooter schreiben. Deswegen gleich auf eine schlechte Qualität zu schließen ist ganz schön weit hergeholt. Killzone 2 oder Gears of War 2 machen doch auch nichts Neues und werden vorraussichtlich große Kracher.
        Bei jedem Shooter? Ich…
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Na ja, das Spiel jetzt schon als schlecht abzustempeln ist ein bisschen voreilig.
    • Aktuelle Showdown: Scorpion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733472
Showdown: Scorpion
Scorpion: Neuer Ego-Shooter der Stalker-Macher feiert Premiere auf der GC
Atari hat den First-Person-Shooter Scorpion angekündigt. Vorgestellt wird Scorpion auf der GC 2008. Hier die ersten Infos und Bilder!
http://www.gamesaktuell.de/Showdown-Scorpion-Spiel-32895/News/Scorpion-Neuer-Ego-Shooter-der-Stalker-Macher-feiert-Premiere-auf-der-GC-733472/
13.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/scorpion_pre_2008_08_01_11_17_27_90.jpg
news