Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Witchking001
        Ich freue mich schon auf unzählige Stunden vor dem Notebook  und natürlich auf die spannenden Online Schlachten. Ob nun zu 2 oder zu 4 :=)
      • Von Cid-Z
        Ich wetz schon das Katana. Die Total War Serie ist unschlagbar!
        Hat viel zu lange gedauert das die Clankriege wieder losbrechen 
      • Von PlayS3l3ction
        Donnerwetter, was allein 11 Jahre technischer Entwicklung alles bewirken können. Wirklich erstaunlich! Wobei "Shogun 2" aufgrund des Settings wohl keinen leichten Stand in unseren Gefilden haben wird. Doch letztlich wurde der Grundstein für die "Total War" - Reihe mit "Shogun" gelegt.
    • Aktuelle Shogun: Total War - Warlord Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810265
Shogun: Total War - Warlord Edition
Shogun 2: Total War: Wie alles begann - Flashback Video führt die Strategiespielreihe zu den Wurzeln zurück
In Shogun 2: Total War spiegelt sich die Sonne auf den Samurai-Schwertern, rücken tausende 3D-Krieger in bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Rüstungen aufeinander - Doch wisst ihr noch, wie alles begann? Ein Flashback-Video führt uns ein paar Jahre zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Shogun-Total-War-Warlord-Edition-Spiel-32844/News/Shogun-2-Total-War-Wie-alles-begann-Flashback-Video-fuehrt-die-Strategiespielreihe-zu-den-Wurzeln-zurueck-810265/
03.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/shogun_2_009.jpg
shogun,strategie,sega
news