Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Selbst wenn es hardwaretechnisch machbar wäre, würde die Steuerung einer Portierung das Genick brechen. Wo ein Command & Conquer sich noch einigermaßen gut mit dem Controller steuern lässt, ist ein Total War mit so einer Steuerung undenkbar.
      • Von awnful
        genau das ist mir auch bei mass effect 3 aufgefallen - wiso bekommt so ein spiel so eine gute wertung auf den konsolen, wenn vor allem auf der ps3 die framerate dauert einbricht und die animationen schon bei manchen spielen vor 5 jahren oder länger aussahen.

        her mit ps4 und xbox bla.
      • Von tuf2k
        Eben, so schau's aus.
        Gerade bei Halo Wars sieht man ja schon wieviel Probleme die Konsole bei solchen Games hat, kaum sind mehr als 20 Einheiten auf dem Schirm schon sackt die Fps in ruckelige Bereiche und Halo Wars kommt nicht mal ansatzweise an die grafische Qualität eines Shogun ran. Das sieht in…
    • Aktuelle Shogun 2: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875854
Shogun 2: Total War
Total War - Shogun 2: Xbox 360 und PS3 mit zu wenig Leistung für eine Umsetzung
Die Total War-Reihe von The Creative Assembly erfreut sich innerhalb der PC-Gemeinde einer großen Beliebtheit, auf die Konsolen haben es Spiele wie Total War: Shogun 2 jedoch nie geschafft. In einem Interview verriet Mike Simpson nun, dass Xbox 360 und PS3 einfach nicht über genügend Leistung verfügen würden.
http://www.gamesaktuell.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Total-War-Shogun-2-Xbox-360-und-PS3-mit-zu-wenig-Leistung-fuer-eine-Umsetzung-875854/
01.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Shogun_2__18_.jpg
shogun 2 total war
news