Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Zitat von KingDingeLing87
        Sony hat gar nichts angekündigt, sie haben Ys Net nur die Plattform, also die E3 bereitgestellt um dem ganzen die nötige Aufmerksamkeit zu geben, darüber hinaus ist Sony aber nicht involviert.
        Von daher ist die Aufregung einiger hier wieder einmal und wie so oft VÖLLIG überzogen.;)
        Ich habe nach mehreren missglückten Versuchen aufgehört das zu predigen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Das ist doch jetzt nicht war???? sorry aber... Hier Sony erst groß auf der E3 ankündigen, aber kein Geld dafür geben... This is for the Payers!!!
        Sony hat gar nichts angekündigt, sie haben Ys Net nur die Plattform, also die E3 bereitgestellt um dem ganzen die nötige…
      • Von Kr@tos
        Zitat von pzyYchopath
        Schöne Abzocke, bravo Sony. So kann man seine Kunden auch ausnehmen. Und nein, ich bashe nicht. Microsoft und Nintendo würden von mir ebenso aufs Maul bekommen für so einen Missbrauch von Crowdfunding, denn Geld ist sicher genug da für dieses Projekt


        Sony hat aber die…
    • Aktuelle Shenmue 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171676
Shenmue 3
Neue Crowdfunding-Seite gestartet
Shenmue 3 konnte erfolgreich via Kickstarter finanziert werden. Entwickler Ys Net sammelt auch nach Beendigung der Spendenkampagne weitere Finanzmittel und richtete dazu eine neue Crowdfunding-Seite auf der offiziellen Website des Action-Adventures ein. Via PayPal können nun weitere Spenden getätigt werden, um die verbliebenen Stretch-Goals freizuschalten und das Projekt zu unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/Shenmue-3-Spiel-55717/News/Neue-Crowdfunding-Seite-gestartet-1171676/
18.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Shenmue_3-gamezone_b2teaser_169.png
shenmue,action,kickstarter
news