Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Verstehe das wer will... wenn Sony das exklusiv nur für die PS4 haben will, hätten sie es locker selber finanzieren können. Nein, da schröpft man lieber die Fanbase und das mit unverschämten Meilensteinen. So sollte Kickstarter nicht missbraucht werden, finde ich. Denn das war eigentlich mal dafür gedacht,…
      • Von grinch66
        Zitat von Ash2X
        ...hatte aber wohl auch einen der am schnellsten abfallenden Hypes nachdem klar wurde was sie alles als "Stretch Goal" hatten.
        hat sich wieder gefangen
      • Von Ash2X
        ...hatte aber wohl auch einen der am schnellsten abfallenden Hypes nachdem klar wurde was sie alles als "Stretch Goal" hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164029
Shenmue 3
Kickstarter-Kampagne unter den Top 10 der erfolgreichsten Projekte
Yu Suzukis Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Shenmue 3 ist ein Erfolg. Mit noch zehn verbleibenden Tagen vor Ende der Aktion, hat das Projekt nun den Weg in die Top-Ten der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen gefunden. Knapp 4,5 Millionen US-Dollar wurden bislang generiert.
http://www.gamesaktuell.de/Shenmue-3-Spiel-55717/News/Kickstarter-Kampagne-unter-den-Top-10-der-erfolgreichsten-Projekte-1164029/
07.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Shenmue_3-gamezone_b2teaser_169.png
shenmue,action,kickstarter
news