Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin leider nie in den Genuss gekommen diese Werk selbst zu zocken, aber ich habe damals durchaus mitbekommen wie es z.B. von der Presse aufgenommen wurde und ich denke man kann sagen wenn sogar zur damaligen Zeit ein Spiel so dermaßen zerrissen wurde, dann kann man sich sicher sein, das es in der Tat schlecht gewesen sein muss.^^
      • Von [zen]
        Spiele die die Welt nicht braucht. Rise of the Robots HD Remastered und Superman 64K als nächstes bitte.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich trauere immernoch um Outcast HD.
        Hoffentlich versuchen sie es später, mit mehr vorzeigbarem Material, nochmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120023
Shaq Fu
Auch dank Shaq selbst: Finanzierung geglückt!
​Shaq-Fu: A Legend Reborn, der Nachfolger des Kult-Kampfspiels Shaq-Fu aus dem Jahre 1994, wurde erfolgreich finanziert und wird ab sofort vom Big Deez Productions-Team entwickelt. Shaquille O'Neal, der namensgebende Basketball-Star, hat sich bei der Finanzierung zur Verfügung gestellt und so für zahlreiche Spenden gesorgt.
http://www.gamesaktuell.de/Shaq-Fu-Classic-32623/News/Shaq-Fu-A-Legend-Reborn-Crowdfunding-Kampagne-erfolgreich-1120023/
06.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Shaq_Fu-gamezone_b2teaser_169.jpg
indie game,kickstarter
news