Shakes & Fidget (PC)

Release:
22.05.2009
Genre:
Sonstiges
Publisher:
k.A.
Übersicht News(3) Tests Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

Shakes & Fidget - The Game: Das Update "Dungeons" ist online

17.08.2009 12:38 Uhr
|
Neu
|
Das neue Update des kostenlosen Browsergames Shakes & Fidget ist online!

Shakes & Fidget - The Game: Das Update [Quelle: http://www.sfgame.de] Fans des kostenlosen Browsergames Shakes & Fidget haben Grund zu Freude, denn das fette Update "Dungeons" ist jetzt online und bietet mit 10 neuen Dungeons und über 100 Epic Items genügend Stoff für ausgiebige Ausflüge in die bunte Fantasy-Comic-Welt!

Hier die komplette Update-Liste:

- (NEU) 10 Dungeons online
- (NEU) Epics Items (über 100 Stück)
- (NEU) Tränke
- Man kann jetzt 10 statt 8 Stunden am Stück arbeiten
- Arbeiten bringt jetzt doppelt so viel Gold
- E-Mails sollten jetzt immer ankommen - vergesst aber nicht in den SPAM Ordner zu schauen, besonders bei Web.de und GMX!
- Seltene Einlogprobleme (insbesondere mit Google Chrome) wurden behoben
- Langsame Bilder-Downloads gehören jetzt der Vergangenheit an - insbesondere die Monsterbilder laden viel schneller
- Automatischer Re-Login nach unfreiwilligen Disconnections
- Automatischer Logout wenn man gesperrt wird
- Die Chance Items bei Quests zu finden wurde erhöht
- Die Chance auf kritische Treffer wird jetzt noch genauer berechnet (mit 2 Nachkommastellen)
- Das Schild für kostenlose Pilze ist jetzt kleiner und auf der rechten Seite
- Das Dreck-Item ist jetzt besser erkennbar
- Klassenicons hüpfen wenn man keine Klasse gewählt hat und versucht den Charakter zu speichern
- Feuereffekt der Arena performanceoptimiert
- Startpilze-Spende-Meldung jetzt klarer formuliert
- Der Schädelring ist jetzt nicht mehr unsichtbar
- Pilze setzen beim Hütchenspieler geht nur noch wenn man schon mal Pilze gekauft hat
- Rangnachrichten in der Gilde verbessert
- Korrekte Anzeige bei Vollausbau in den Gilden
- Itemnamen z.T. geändert
- Rüstungsanzeige jetzt ohne Zusatz "gesamt"
- Seltener Grafikfehler gefixt, bei dem die Charaktereigenschaften beim Screenwechsel nicht verschwunden sind
- Formatierung des Schadens im Charakterscreen für hohe Zahlen angepasst
- Favicon (Fidget)
- Es gibt bei beiden Händlern jetzt immer mindestens 2 Items die keine Pilze kosten

Hier kommt ihr zum kostenlosen Spielvergnügen: Shakes & Fidget - The Game

Einfach Account erstellen und loslegen!

Trainee

17.08.2009 12:38 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
18.08.2009 08:49 Uhr
Die Newsmeldung ist zwar nicht besonders aktuell, aber naja machts nix. Spiele das schons eit gut 8 Wochen und finde es Recht gut für zwischendurch. 2 Schlüssel habe ich auch schon gefunden. Ein Freund von mir in der gleichen Zeit und fast gleichem Level nicht mal den ersten. Ist schon seltsam. Andere haben…
Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Bewertung: 0
17.08.2009 22:45 Uhr
höre zum 1ten mal davon, scheint aber ganz lustig zu sein
Mitglied
Bewertung: 0
17.08.2009 22:25 Uhr
lustige sache xD