Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ich bin ehct gespannt wie das spiel wird.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.
        Der erste Trailer war zwar sehr verwirrend, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, Wie das Spiel so wird.
        Klar man hat gesehen, das es ein Third-Person Shooter wird, aber mehr auch nicht.
        Aber meine Neugier, hat das ganze allemal geweckt.^^
      • Von JulesX
        Irgendwie werde ich auf Grund der veröffentlichen Filmschnippsel und Screenshots des Titels, das Gefühl nicht los, dass da ein weiteres Stück Software-Müll auf uns zukommt. Mikami oder Yamaoka hin oder her aber SOTD sieht nach typischem dahingerotzte Dosenfutter aus, wie es in letzter Zeit stangenweise produziert wird. Es wirkt ja nicht mal besonders kreativ oder innovativ aus.
    • Aktuelle Shadows of the Damned Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796823
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: Shinji Mikami weiterhin an der Entwicklung beteiligt
Trotz der Übernahme des Studios von Shinji Mikami durch ZeniMax Media, wird der Resident-Evil-Schöpfer auch weiterhin an den Arbeiten für das Action-Horror-Spiel Shadows of the Damned für Electronic Arts beteiligt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-Shinji-Mikami-weiterhin-an-der-Entwicklung-beteiligt-796823/
02.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/shadowof3.jpg
shadows of the damned, shinji mikami, zeni max, tanga gameworks, electronic arts
news