Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss ja sagen, dass ich mit der Änderung des Kampfsystems, sehr zufrieden bin.
        Rumballern, liegt mir mehr, als der Nahkampf.^^
        Naja, ich bin seh gespannt auf das ganze.
      • Von dantealexdmc5
        Ich bin mal gespannt wie sich das speil spielen lässt. Am meisten freue ich mich auf die Story.
    • Aktuelle Shadows of the Damned Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826428
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: Electronic Arts ließ das Kampfsystem und die Story verändern
Die ursprüngliche Handlung von Shadows of the Damned war laut Goichi "Suda51" Suda zu komplex für Electronic Arts. In einem Interview erklärte er außerdem, dass das Kampfsystem früher mehr auf Nahkampf ausgelegt war.
http://www.gamesaktuell.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-Electronic-Arts-liess-das-Kampfsystem-und-die-Story-veraendern-826428/
27.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/STOD_Arch_Demon_shoot01.jpg
shadows of the damned,ea electronic arts,horror
news