Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Für den europäischen Geschmack fand ich die Darstellung der Hölle in Dante's Inferno schon sehr gut. Die hatte was von Hieronymus Bosch.
        Kein Wunder, dass Goichi Suda das so seicht findet: Seine kranken Visionen hat er ja schon in "Killer 7" gut zum Ausdruck gebracht. Geiles Spiel übrigens!
        Eine…
      • Von onkyo82
        Dunno fand Dante jetzt nicht unbedingt Mainstream.War cool gemacht und auf jeden Fall was neues. Mal schauen ob Shadows of the Damned beim Release hält was es verspricht.
      • Von LegendarySparda Gelöscht
        ich finde die Hölle in Dantes Inferno GENIAL^^
        habe nur wegen dem Szenario das game um die 7x durchgezockt 
    • Aktuelle Shadows of the Damned Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825491
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: Dante's Inferno laut Suda51 nur Mainstream
In einem neuen Interview mit VG247 sprach Goichi Suda von Entwickler Grasshopper Manufacture über die Darstellung der Hölle in Shadows of the Damned und vergleicht diese mit der in Dante's Inferno von Visceral Games. Demnach sei die Hölle in der Konkurrenz lediglich ein Mainstream-Produkt.
http://www.gamesaktuell.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-Dantes-Inferno-laut-Suda51-nur-Mainstream-825491/
19.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/shadow4.jpg
shadows of the damned
news