Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        interessiert bin ich schon mal, nur noch nicht so ganz überzeugt.werd mir das game erst mal ausleihen und ausgiebig antesten und mir dan erst eine vollständige meinung bilden und über kauf oder nicht kauf entscheiden - denn das ist hier die frage 
      • Von KingDingeLing87
        Ein Resident Evil 4 Gameplay, im abgedrehten Gewand.
        Und der Humor, scheint auch richtig Klasse zu werden.
        Mir gefällts super.
    • Aktuelle Shadows of the Damned Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827231
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: 15-minütiges Gameplay-Video präsentiert euch abgefahrene Action, seltsame Gegner und gruselige Atmosphäre
In einem neu veröffentlichten Video zu Shadows of the Damned werden euch viele Details des Shooters offenbart. Im Video wird erklärt, wie die Mechaniken des Spiels funktionieren und welche Wirkung Alkohol auf den Protagonisten hat. Die gezeigten Szenen bieten viel Action und gruselige Momente. Das 15-minütige Video gibt's im Artikel zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-15-minuetiges-Gameplay-Video-praesentiert-euch-abgefahrene-Action-seltsame-Gegner-und-gruselige-Atmosphaere-827231/
01.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Shadows_of_the_Damned__3_.jpg
shadows of the damned,ea electronic arts,action-adventure
news