Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das trifft sich gut, da ich bis dahin vor habe meine Pen & Paper Runde auf Shadowrun 5 und Berlin als Location umzustellen :D

        Nee... Mir ist eigentlich egal, wie lange es dauert bis die Berlin-Kampagne kommt. Auf das Hauptspiel habe ich auch lange gewartet, wurde aber nicht enttäuscht. Die schaffen das schon! :hoch:
    • Aktuelle Shadowrun Returns Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084036
Shadowrun Returns
Shadowrun Returns: Berlin-Kampagne erscheint später und umfangreicher
Die ursprünglich für kommenden Oktober geplante Berlin-Erweiterung für Shadowrun Returns wird verschoben. In einem kürzlich veröffentlichten Kickstarter-Update gab Entwickler Harebrained Schemes bekannt, dass die neue Kampagne zugunsten des Umfangs und der Komplexität später erscheinen werde. Der vorläufige neue Termin ist derzeit auf Januar 2014 festgesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Shadowrun-Returns-Spiel-15699/News/Shadowrun-Returns-Berlin-Kampagne-erscheint-spaeter-und-umfangreicher-1084036/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Shadowrun_Returns_17_Daemon-buffed.jpg
shadowrun returns,kickstarter
news