Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Shadowrun Chronicles: Cyberpunk-Rollenspiel jetzt erhältlich - Launch-Trailer

    Shadowrun Chronicles war schon länger im Rahmen von Steams Early Access-Programm erhältlich. Quelle: Cliffhanger Productions, Steam

    Ein weiteres Kickstarter-Projekt ist fertiggestellt: Ab sofort ist nämlich das Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown, früher als Shadowrun Online bekannt, erhältlich. Shadowrun Chronicles gibt's sowohl als Download bei Steam und Co. als auch als Retail-Fassung im Einzelhandel.

    Gestern ist Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown exklusiv für den PC erschienen. Falls euch dieser Titel nichts sagt: Das Cyberpunk-Rollenspiel hieß bis vor wenigen Wochen noch Shadowrun Online. Erhältlich ist Shadowrun Chronicles nicht nur als Download bei Steam und Co., sondern auch im Einzelhandel als Retail. Der Preis für die Standardversion liegt bei knapp 40 Euro. Für die Deluxe Edition werden 20 Euro mehr fällig. Momentan wird aber noch ein Launch-Rabatt auf Shadowrun Chronicles gewährt.

    Entwickler Cliffhanger Productions beschreibt das Gameplay Shadowrun Chronicles als "einzigartigen" Mix aus Taktik à la X-Com und klassischem Rollenspiel. Finanziert wurde Shadowrun Chronicles, wie übrigens auch Shadowrun Returns (Harebrained Schemes), mit Hilfe von Kickstarter. Vor inzwischen knapp drei Jahren kamen über eine halbe Million Dollar auf diesem Wege zusammen. Der nun folgende Release-Trailer und die vielen neuen Screenshots in der Galerie sollten zumindest einen gewissen Eindruck davon vermitteln, wie diese Summe investiert wurde.

    01:29
    Shadowrun Chronicles: Launch-Trailer zum Cyberpunk-Rollenspiel
  • Shadowrun Chronicles
    Shadowrun Chronicles
    Release
    28.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Du darfst nie vergessen, dass ich ein riesiger Fan des Pen & Paper Rollenspiels Shadowrun bin und viele Erwartungen an…
    Von lomara
    Shadowrun Returns hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Erzähl mal kurz was so schlimm ist am neuen Teil!
    Von StHubi
    Ich habe gestern das Spiel ein wenig angetestet. Dabei musste ich leider oft an meinen letzten Blog über enttäuschte…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Du darfst nie vergessen, dass ich ein riesiger Fan des Pen & Paper Rollenspiels Shadowrun bin und viele Erwartungen an das Spiel hatte. Aber darauf gehe ich auch [URL="http://www.gamesaktuell.de/Community/MySite/StHubi-2428360/Blogs/Mein-Ersteindruck-von-Shadowrun-Chronicles-817917/#BlogForm"]in meinem…
      • Von lomara
        Shadowrun Returns hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Erzähl mal kurz was so schlimm ist am neuen Teil!
      • Von StHubi Moderator
        Ich habe gestern das Spiel ein wenig angetestet. Dabei musste ich leider oft an meinen letzten Blog über enttäuschte Erwartungen denken  Jetzt habe ich dafür ein Thema für meinen nächsten Blog: Mein vernichtender erster Eindruck von Shadowrun Chronicles! :evil:
    • Aktuelle Shadowrun Chronicles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157646
Shadowrun Chronicles
Cyberpunk-Rollenspiel jetzt erhältlich - Launch-Trailer
Ein weiteres Kickstarter-Projekt ist fertiggestellt: Ab sofort ist nämlich das Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown, früher als Shadowrun Online bekannt, erhältlich. Shadowrun Chronicles gibt's sowohl als Download bei Steam und Co. als auch als Retail-Fassung im Einzelhandel.
http://www.gamesaktuell.de/Shadowrun-Chronicles-Spiel-55321/News/Ab-sofort-erhaeltlich-1157646/
29.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Shadowrun_Chronicles__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
shadowrun,rollenspiel,kickstarter
news