Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Sehr schöne Beschreibung. Habe Eternal Darkness (natürlich damals auf dem Gamecube gespielt  auch geliebt und bin gespannt wie es hier weiter geht.
      • Von PlayS3l3ction
        Eternal Darkness habe ich mir damals gebraucht für die Wii geholt (Abwärtskompatibilität zum Gamecube sei Dank...) und habe das Game auch ziemlich verschlungen. Die Grafik war selbst für Gamecubeverhältnisse zum damaligen Zeitpunkt schon nicht mehr ganz taufrisch, was unter anderem darin begründet lag, dass…
    • Aktuelle Shadow of the Eternals Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141352
Shadow of the Eternals
Horror-Spiel wieder in Entwicklung
Zwei gescheiterte Crowdfunding-Kampagnen und eine auf Eis gelegte Entwicklung ließen das Schicksal von Shadow of the Eternals zeitweise unklar erscheinen. Denis Dyack, früher bei Silicon Knights angestellt, nimmt das Projekt mit seinem neu gegründeten Entwicklerstudio Quantum Entanglement nun wieder auf. Das Spiel gilt als spiritueller Nachfolger des Gamecube-Spiels Eternal Darkness.
http://www.gamesaktuell.de/Shadow-of-the-Eternals-Spiel-32535/News/Horror-Spiel-wieder-in-Entwicklung-1141352/
03.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/shadow_of_the_eternals__2__b2teaser_169.jpg
indie game,horror
news