Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sexy Poker: Strip-Poker mit Manga-Girls für Nintendos Wii

    Nintendos Wii bekommt ein recht züchtiges Strip-Poker-Spiel mit Manga-Mädels als Download.

    Sexy Poker Sexy Poker Quelle: Hersteller Der Ruf von Nintendos Wii als Familienkonsole könnte durch diesen Download auf WiiWare etwas leiden. Das Strip-Poker-Spiel Sexy Poker mit Manga-Damen war in Amerika das erste Wii-Spiel, das es in den USA auf eine ESRB-Einstufung von "M" gebracht hat. Das heißt, dass es nur für Erwachsene (18 Jahre oder älter) empfohlen wird.

    In Australien durfte der Titel erst gar nicht erscheinen, da das Australian Office of Film and Literature Classification den Titel verbannte, da man mit Freizügigkeiten belohnt wird. Damit ist es in Australien das erste Spiel für die Wii, das dort nicht erscheinen durfte. Allerdings dürfen in Australien auch aus Jugendschutzgründen keine Spiele erscheinen, die eine Freigabe über 15 Jahren erhalten

    .In Deutschland erhielt Sexy Poker für die Wii eine USK-16-Freigabe, da man die Manga-Mädels nur bis zur Unterwäsche ausziehen kann. Dies ist jedoch keine Zensurmaßnahme der deutschen Version, sondern eine Einschränkung aller Versionen.

    Überzeugt euch selbst im Trailer zu Sexy Poker davon:

  • Sexy Poker
    Sexy Poker
    Developer
    Gameloft (FR)
    Release
    2009
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von Melvin23
    Na ja, dann doch lieber echtes Poker spielen. :autsch: Das scheint auch ein reines Glückspiel zu sein, dabei ist…
    Von Nizzle195
    das frag ich mich auch....manche leute sind einfach schlauer
    Von SirJoker
    Wo steht, dass dasn Flashgame is?

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Wii Sports Resort Release: Wii Sports Resort
    Cover Packshot von WWE 12 Release: WWE 12 THQ , Yukes
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Melvin23
        Na ja, dann doch lieber echtes Poker spielen. :autsch: Das scheint auch ein reines Glückspiel zu sein, dabei ist richtiges Poker ein Taktikspiel. Deshalb gibt es auch weitaus mehr als 500 verschiedene Pokerbegriffe (Quelle: Glossar). Das hier ist mal ganz nett für zwischen durch, aber ich halte mich doch mehr ans echte Poker. 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von SirJoker
        Wo steht, dass dasn Flashgame is?
        das frag ich mich auch....manche leute sind einfach schlauer
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Zitat von fabian2301
        sich n flash game kaufen?? wer macht sowas?:runter:


        Wo steht, dass dasn Flashgame is?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740363
Sexy Poker
Sexy Download für Nintendos Konsole?
Nintendos Wii bekommt ein recht züchtiges Strip-Poker-Spiel mit Manga-Mädels als Download.
http://www.gamesaktuell.de/Sexy-Poker-Spiel-32471/Videos/Sexy-Download-fuer-Nintendos-Konsole-740363/
10.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/abcd_poker_wii_logo.jpg
wii, sexy poker, strip-poker, manga girls, nintendo
videos