Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Slumpy
        Dirt geht richtung Sim und Sega Rally in richtung Arcade.

        Ich persönlich finde beide richtungen gut. Allerdings fehlt mir bei Sega Rally eine Cockpit Ansicht und ein Schadensmodell.

        Und was mich nervt ist die unsichtbare Wand am Streckenrand, das ist mir zu altmodisch.

        PS: sim oder Arcade das muss jeder selber wissen.
      • Von S.Undertaker
        was ich davon halten soll, die Dirt Demo ist schon der Hammer wie währs mit einer Sega Rally Demo? dann könnte man mehr sagen über das Spiel
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        leider kommts nich für PS2
        aber für PSP:motz:
        da könnten die des auch auf PS2 umsetzen:(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728185
Sega Rally
Sega Rally: Neue Fahrzeuge bekannt
Sega meldet weitere lizenzierte Flitzer für das Rallye-Spektakel.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Rally-Spiel-32201/News/Sega-Rally-Neue-Fahrzeuge-bekannt-728185/
10.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/sega_rally_concept_x_1011148_image12.jpg
news