Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        war ja eigentlich nur ne frage der zeit, bis sega die altne spiele auch über steam veröffentlicht. ehrlich gesagt sind mir die alten sachen auch lieber, wie einige neue sachen, die die in den letzten jahren so rausgebracht haben. gibt aber natürlich auch ausnahmen.
      • Von De Bozz
        Endlich, es wird auch Zeit, weil die Games bei Steam sind größeten Teils Spiel die auch im Einzelhandel bekommt, außer eben Retro-Games z.B. jetzt Sonic, Oddworld .
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Falconer
        Alles echte Klassiker, die Steam garantiert nicht schaden. Gute Sache!
        Jep, denke ich auch.
        Habe zwar einige Tile von der Aufzählung nicht gezockt, aber das sie gut sind, ist mir bekannt.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748672
Sega
Steam: Sega veröffentlicht MegaDrive-Spiele
Retrofeeling auf Steam. Sega bestückt Valves Onlinestore mit einigen Mega Drive-Klassikern. Los gehts im Juni.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Firma-18682/News/Steam-Sega-veroeffentlicht-MegaDrive-Spiele-748672/
22.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/02/sonic.jpg
sega,steam
news