Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Sega hat ja auch gar nicht mehr die Mittel um eine neue Konsole zu entwickeln und zu veröffentlichen.
        Ich denke dabei geht es nur um die genannten Arcade Games, dort ist Sega doch immer noch sehr groß im Geschäft.
      • Von KingDingeLing87
        Naja, schon viele Fiormen haben Gerüchte dementiert.
        Aber so wirklich glauben kann ich das auch nicht, dass Sgea eine neue Konsole rausbringt.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na dann bin ich ja mal gespannt, was das mit sega wird. hoffentlich übernehmen die sich nicht.
        meine letzte sega konsole war der mega drive. war echt ein klasse teil, bis es kaputt ging.
    • Aktuelle Sega Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751385
Sega
Sega: Steht mit einer neuen Konsole die Rückkehr ins Hardwaregeschäft an? - Update: Sega dementiert die Gerüchte
Das Videospiel-Urgestein Sega könnte wohlmöglich schon bald mit einer neuen Konsole in das Hardwaregeschäft zurückkehren. Eine neue Partnerschaft zwischen Sega und einem Hardwarehersteller lässt die Gerüchte wahrscheinlicher werden.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Steht-mit-einer-neuen-Konsole-die-Rueckkehr-ins-Hardwaregeschaeft-an-Update-Sega-dementiert-die-Geruechte-751385/
17.06.2010
sega
news