Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Aber für ein Spiel so ein großen tamtma machen und viel Geld für einen Stand ausgeben, ist halt für Sega im Augenblick nicht drin, denke ich.
        Denn Sega soll ja auch nicht so ganz gut aufgesteltt sein, wie schon THQ, was die Finanzen angeht.
        Also finde ich den…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Den grund find ich jetzt aber makaber.Gerade wenn man kurz vor der fertigstellung eines Games ist hat man doch was Handfestes vorzustellen.Und da können die keinen Mitarbeiter entbehren ?
        Aber für ein Spiel so ein großen tamtma machen und viel Geld für einen Stand ausgeben, ist…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Tito
        Den grund find ich jetzt aber makaber.Gerade wenn man kurz vor der fertigstellung eines Games ist hat man doch was Handfestes vorzustellen.Und da können die keinen Mitarbeiter entbehren ?
        Das finde ich auch sehr merkwürdig! Aber gut...mich stört es weniger! Solange die Großen beliben ist alles in Ordnung. Nur das mit Nintendo stört mich ein wenig...wobei ich mich nie wirklich lange an derren Stände aufgehalten habe^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882603
Sega
Sega: Hersteller erteilt der gamescom 2012 in Köln eine Absage
Nach Nintendo und THQ erteilt auch Sega der gamescom 2012 in Köln eine Absage. Wie der Hersteller bekannt gegeben hat, wird man dieses Jahr auf einen eigenen Stand auf der Spielemesse verzichten. Als Grund nannte Sega die Überschneidung mit Release-Daten der für 2012 geplanten AAA-Titel.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Hersteller-erteilt-der-gamescom-2012-in-Koeln-eine-Absage-882603/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/1166018982302.JPG
sega,gamescom
news