Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Nights für mich. Jet Set Radio war mir damals aufgrund der leicht murksigen Steuerung/Kamera zu schwer. Sonic brauche ich nur wenn er Rennen fährt. 
      • Von Bloodshoot111
        Sonic Adventures 2 *-* das beste Sonic allerzeiten, sonic heroes ging noch aber danach gings steilbergab, endlich wieder einen gescheiden chao garden und ne gute story, dann kauf ich auch wieder ein sonic game, nights hab ich damals nie gespielt, werd ich mir aber mal anschauen und mit Jet Set Radio konnte ich noch nie viel anfangen
      • Von Maverick
        Dass solche aufpolierten Oldies teilweise nur als DL-Titel verfügbar sind, überrascht mich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022340
Sega
Sega - Heritage Collection: Neuer Trailer zeigt HD-Remakes von Jet Set Radio, Nights und Sonic Adventure 2
In Kürze wird Sega die Klassiker Jet Set Radio, Nights, Sonic Adventure 2 in aufpolierter Form als Download für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichen. Passend dazu steht nun auch ein neuer Trailer bereit, der uns weitere Einblicke in die sogenannte Heritage Collection gewährt und uns die Release-Termin der HD-Remakes verrät.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Heritage-Collection-Trailer-1022340/
04.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Sega_Heritage_Collection_120903200006.jpg
sega
news