Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von wulfmcquade
        Zitat von Fenrill
        Ich nicht, aber es war klar ab dem moment, wo Microsoft den Plart einnahm... naja. Ich weiß warum ich bei den klassischen Konsolen bleibe. Bei MS und der Xbox habe ich immer ein seltsames gefühl... :/
        Äh, es war schon vorher klar als Sony auftauchte.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich mache mir Sorgen um Sega.
        So ein Unternehmen, hat es einfach nicht verdient, so derart, in der Versenkung zu verschwinden.
        Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass Sega so enden wird, also ich nicht.
        Ich nicht, aber es war klar ab dem moment, wo Microsoft den Plart einnahm... naja. Ich weiß warum ich bei den klassischen Konsolen bleibe. Bei MS und der Xbox habe ich immer ein seltsames gefühl... :/
      • Von KingDingeLing87
        Ich mache mir Sorgen um Sega.
        So ein Unternehmen, hat es einfach nicht verdient, so derart, in der Versenkung zu verschwinden.
        Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass Sega so enden wird, also ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888248
Sega
Sega: Das Ende der AAA-Titel und Schließung von Niederlassungen? Jetzt meldet sich Miles Jacobson via Twitter zu Wort
Sega schließe seine europäischen Filialen und wolle keine AAA-Titel mehr für Konsolen entwickeln. Das berichteten heute zwei europäische Spieleseiten. Beide sprachen von Quellen, die dem japanischen Unternehmen nahe stünden. Schnell wurde den Vermutungen von einem Mitarbeiter der Londoner Sega-Tochter Sport Interactive der Riegel vorgeschoben. Via Twitter äußerte Miles Jacobson, dass die Gerüchte um eine Schließung der europäischen Niederlassungen schlichtweg falsch seien.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Das-Ende-der-AAA-Titel-und-Schliessung-von-Niederlassungen-Jetzt-meldet-sich-Miles-Jacobson-via-Twitter-zu-Wort-888248/
04.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Sonic_Generations_2D.jpg
sega,entwickler
news