Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Bisher habe ich nicht all zu viele Free2Play-Spiele ausprobiert. Aber bei den wenigen Titeln habe ich schon keine Lust mher auf dieses Konzept gehabt. Jedes dieser Spiele ist darauf ausgelegt, dass man am Ende mehr bezahlt als für einen Vollpreis-Titel und das wäre mir bei dem bisher gebotenen Spielwitz…
      • Von rageakadeingott
        Die sollen erstmal an der deutschen Lokalisierung von Phantasy Star Online 2 arbeiten!!! -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103138
Sega
SEGA will weitere Free-2-Play-Spiele für den 3DS veröffentlichen
Free-2-Play ist mittlerweile fast überall, auch auf dem 3DS. SEGA hat mit dem Rennspiel Initial D: Perfect Drift Online bereits einen passenden Titel auf Lager, doch der Publisher will weitere Free-2-Play-Games für den Nintendo-Handheld veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-will-weitere-Free-2-Play-Spiele-fuer-den-3DS-veroeffentlichen-1103138/
28.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/SEGA_Logo.gif
sega,nintendo 3ds,free2play
news