Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Schade das es dann wohl nie eine Dreamcast 2 geben wird...
      • Von Sil3ntJul86
        Zitat von '[zen
        ;1723182']Meine Dreamcast ist immer ausgepackt und angeschlossen. Für mich ist es einfach die beste (Retro) Konsole aller Zeiten.

        @Redaktion: Danke für das schöne Video!
        Für mich ist es eher der N64. Ich würde hier im Grunde auch alles aufgebaut stehen lassen. Aber meine Frau hat da doch ein Wörtchen mitzureden  Da stehe ich doch etwas unterm Pantoffel^^
      • Von DerSchallf
        Danke zen! Genau das meinte ich  war auch ein Kaufgrund für mich.
    • Aktuelle Sega Dreamcast Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171001
Sega Dreamcast
16 Jahre - wir erinnern uns an Segas Kult-Konsole
Die Dreamcast feierte Geburtstag. Am 9. September 1999 erschien Segas Kult-Konsole in Nordamerika und damit erstmals offiziell außerhalb von Japan. Wir nehmen den 16. Geburtstag zum Anlass, um uns zu erinnern. Thomas Szedlak, Tobias Hartlehnert und Olaf Szymanski erzählen von ihren Erfahrungen mit der Dreamcast, von den Besonderheiten und vom Werdegang der Konsole. Viel Spaß mit unserem Retro-Talk zu Segas Dreamcast!
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Dreamcast-Konsolen-66860/Videos/16-Jahre-wir-erinnern-uns-an-Segas-Kult-Konsole-1171001/
12.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.10_DreamcastGeburtstag_Special_b2teaser_169.jpg
sega
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65258_sd.mp4