Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Klar wäre es eine feine Sache wenn die Dreamcast2 erscheinen würde. Nur wäre es bei der Konkurrenz ja noch schwerer erfolgreich zu sein. So klasse ich die Dreamcast finde, ich würde mir die zweite nicht kaufen.^^
      • Von tobi988
        Falls es jemals einen Nachfolger der Dreamcast geben wird, würde sie von mir sofort gekauft werden^ Es ist eine großartige Spielekonsole - doch leider mit wenig Erfolg
      • Von "alter" Mann
        Auch wenn es unwahrscheinlich ist, daß "SEGA" eine neue Konsole (Dreamcast 2 ?), auf den Markt bringt, war ich persönlich von der ersten Konsole begeistert. Es ist einfach schade, daß dieses Konzept floppte. Und das trotz einiger guter Spiele, wie z. Bsp. "Shenmue 1 & 2". Diese beiden Teile, habe ich immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776644
Sega Dreamcast
Dreamcast 2: Sonic-Schöpfer wünscht sich Dreamcast-Nachfolger
Verkaufsmäßig war sie ein Flop. Trotzdem trauern ihr viele, viele Zocker seit Jahren hinterher. Die Rede ist von SEGA's Dreamcast. Jetzt weckt Sonic-Erfinder Yuji Naka ein ein klitzekleines bisschen Hoffnung auf einen Nachfolger in Form einer Dreamcast 2.
http://www.gamesaktuell.de/Sega-Dreamcast-Konsolen-66860/News/Dreamcast-2-Sonic-Schoepfer-wuenscht-sich-Dreamcast-Nachfolger-776644/
04.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Naka2.jpg
sega
news