Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von jan
        ja das spiel ist gut  aber der review hier ist echt gelungen :hoch:

        mir gefällt auch, daß psi ops und second sight gegenüber gestellt wurde

        ich hab ja second sight auf dem cube, da hats ja mit geist noch ein spiel was ähnlich gelagert ist (mag irgendwie die thematik und die daraus möglichen gameplayideen)
      • Von Gottfried Benn Gelöscht
        Wenn man TimeSplitters kennt dann traut man den Entwicklern SOETWAS gar nicht zu. Aber es ist echt sehr gut (das Spiel).

        Weiß noch wie ich durchrs Irrenheim gehetzt bin. DasSetting Irrenheim ist einfach toll und wird leider nie volkommen ausgereizt. Die meisten setzen ja auf so en öden Dschungel oder Wüste...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
720673
Second Sight
Second Sight
Fans von Spielen wie „Metal Gear Solid“ und „Beyond Good & Evil“ können auch hier beruhigt zugreifen.
http://www.gamesaktuell.de/Second-Sight-Spiel-32121/Lesertests/Second-Sight-720673/
20.10.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2004/08/TV2004083013031900.jpg
lesertests