Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Mehr als mal günstig ausleihen wird daraus sicher nicht werden bei mir.
      • Von Tito
        Das Moto GP 14 hätte für die Ps4 ein gutes werden können,denn das Grundgerüst stimmt.Aber das ganze drum herum war doch sehr fad.Das geht welten besser.Das gleiche Game aber für die PS3 war ne unverschämtheit,teilweise fahren die Kisten ohne Fahrer.Dann sollen se nix rausbringen.
      • Von RoninXM
        Stimmt, Tito! Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein richtig gutes Moto GP oder Superbike Game.
        Seit 2005 sind die wenigen erschienen Spiele alle höchstens unteres Mittelmaß.
    • Aktuelle Sébastien Loeb Rally Evo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146351
Sébastien Loeb Rally Evo
Neue Rallye-Simulation für PS4 und Xbox One angekündigt
Der italienische Entwickler Milestone (WRC- und MotoGP-Reihe) hat für das kommende Jahr die Rallye-Simulation Sebastian Loeb Rally Evo angekündigt. Der Release soll offenbar lediglich auf PS4 und Xbox One, nicht aber auf PC, erfolgen. Bildmaterial zu Sebastian Loeb Rally Evo liegt uns bislang leider noch nicht vor.
http://www.gamesaktuell.de/Sebastien-Loeb-Rally-Evo-Spiel-56515/News/Neue-Rallye-Simulation-fuer-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1146351/
19.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Sebastien_Loeb_Rally-pc-games_b2teaser_169.jpg
wrc world rally championship,rallye
news