Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sea of Thieves Vorschau: Auf zur großen Kaperfahrt!

    [b]Und 'ne Buddel Rum: [/b]
Nach erfolgreicher Schatzsuche hebt der gemeine Pirat ganz gern den Humpen. Quelle: Microsoft

    Couch-Piraten auf hoher See! Wir haben Sea of Thieves auf der E3 gespielt und sind positiv überrascht.

    Auf ins Schiff, ihr Landratten! Jetzt könnt ihr euer Können als Pirat unter Beweis stellen, denn das Leben eines schurkischen Seefahrers ist alles andere als leicht: Stürme auf den unendlichen Weiten des Meeres müssen umschifft werden. Haifischen gilt es auszuweichen. Gegnerische Fregatten sollten gemieden werden und dann gibt es noch die ständigen Rangkämpfe unter den Matrosen. Und wofür? Für ein bisschen Gold? Ein bisschen nur? Nicht ganz. In Sea of Thieves schlüpft ihr in die Rolle eines Piraten und stellt euch den genannten Gefahren, um große Reichtümer zu erlangen.

    Die Spieler sind die Stars

    In dem vom Cartoon-Stil geprägten Sea of Thieves geht es primär um die Spieler, die zu waschechten Seebären werden, um "Dinge zu tun, die Piraten eben so tun", verspricht Entwickler Rare. Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Piraten im Team. Das heißt, einer hisst die Segel, ein weiterer füttert die Kanonen und ein Letzter hält sprichwörtlich das Ruder in den Händen. Mit dieser kompetenten Mannschaft stechen wir sodann in See, ergötzen uns an der Atmosphäre traumhafter Inseln, trinken zur Feier des Tages haufenweise Rum und legen unsere erbeuteten Schätze gut in neue Schiffe an.

    Atmosphärisch: 
Sea of Thieves bietet neben epischen Seeschlachten auch etwas fürs Auge, zum Beispiel diese Insel. (PC) Atmosphärisch: Sea of Thieves bietet neben epischen Seeschlachten auch etwas fürs Auge, zum Beispiel diese Insel. (PC) Quelle: Microsoft Dabei haben wir immer das Ziel vor Augen, große Beute zu erlangen. Dafür müssen andere Spieler herhalten - getreu nach dem Prinzip: Der Stärkere siegt. Da gilt es natürlich auch, wachsam zu sein, denn so schnell wie ein Schatz erbeutet wird, kann er aus den Schatzkammern auch wieder verschwinden. Gesichert ist er nämlich erst, wenn das Schiff am Heimathafen angekommen ist.

    Bei dem ganzen Reichtumscheffeln ist Teamwork gefragt. Anonsten kann es schonmal vorkommen, dass ein Kamerad auf einer Insel zurückgelassen wird oder mit dem zerstörten Schiff untergeht, weil er nicht schnell genug reagiert hat, um sich zu retten.
    Rares "Ego-Schiffer" verspricht eine schöne Mischung aus geheimnisvollen Inseln, die erkundet werden wollen, und eine Reihe epischer Seeschlachten. Außerdem soll es auch unter der Wasseroberfläche einiges zu entdecken geben - wir freuen uns auf spannende Tauchgänge.

    Gemeinsam lachen

    Nur ein reicher Pirat ist ein guter Pirat: 
Wenn ihr euch den Gefahren des Dungeons gestellt habt, wartet eine fette Belohnung auf euch. (PC) Nur ein reicher Pirat ist ein guter Pirat: Wenn ihr euch den Gefahren des Dungeons gestellt habt, wartet eine fette Belohnung auf euch. (PC) Quelle: Microsoft "Wir wollen Begegnungen subtil einsetzen", versprechen die Entwickler. Im Klartext heißt das, dass es zwar regelmäßige Begegnungen mit anderen Spielern geben wird, allerdings sollen die Meere keinesfalls mit Piraten überflutet sein.

    Bei diesem Multiplayer-Rollenspiel ist keinerlei Platz für destruktives Arbeiten, Beleidigungen oder egoistische Aktionen. Wenn Spieler gegenseitig aufeinander achtgeben, ist für viele schöne gemeinsame Stunden gesorgt - wir würden es uns wünschen.

    Entwickler: Rare | Hersteller: Microsoft

    01:14
    Sea of Thieves: Video mit Gameplay-Szenen zu den Schiffen
  • Sea of Thieves
    Sea of Thieves
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Rare
    Release
    2017

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207579
Sea of Thieves
Sea of Thieves Vorschau: Auf zur großen Kaperfahrt!
Couch-Piraten auf hoher See! Wir haben Sea of Thieves auf der E3 gespielt und sind positiv überrascht.
http://www.gamesaktuell.de/Sea-of-Thieves-Spiel-55701/Specials/Vorschau-1207579/
17.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/Links-oben-pc-games_b2teaser_169.jpg
sea of thieves,rollenspiel,microsoft
specials