Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja, ob die Chancen wirklich gut stehen, für Mojang, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln.

        Es ist für mich aber auch total unverständlich, warum Bethesda da so einen Wind macht.
        naja man weis nie was in den menschen vorgeht.. wenn aber scrolls ein totaler flopp wird und es dan mit elder scrolls verwechselt.. ja hmm naja aber deswegen vor gericht
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SethSteiner
        Sollte Notch verlieren wäre es ein Riesenskandal der dazu führen würde, dass ich nie wieder ein Bethesda Produkt kaufe. Allein dass man vor Gericht gehen will ist eigentlich schon Grund genug. Ekelhaft.


        Naja, ob die Chancen wirklich gut stehen, für Mojang, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln.

        Es ist für mich aber auch total unverständlich, warum Bethesda da so einen Wind macht.
      • Von SethSteiner
        Sollte Notch verlieren wäre es ein Riesenskandal der dazu führen würde, dass ich nie wieder ein Bethesda Produkt kaufe. Allein dass man vor Gericht gehen will ist eigentlich schon Grund genug. Ekelhaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847112
Scrolls
Scrolls: Streit zwischen Mojang und Bethesda geht vor Gericht
Der Streit um das Wort "Scrolls" zwischen den beiden Entwicklerstudios Mojang und Bethesda geht vor Gericht. Dies teilte ein augenscheinlich freudig gelaunter Markus 'Notch' Persson über Twitter mit.
http://www.gamesaktuell.de/Scrolls-Spiel-32015/News/Scrolls-Streit-zwischen-Mojang-und-Bethesda-geht-vor-Gericht-847112/
28.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim_Video-September_02.jpg
gericht,the elder scrolls,minecraft,bethesda
news