Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, immerhin sind die orginalsprecher dabei, trotzdem glaub ich nicht, dass es gut wird. ist wohl auch nur wieder so ne minispielsammlung. also nix für mich.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich glaube auch nicht dran das es gut wird. So Sachen sollten nur zum angucken im TV sein;)
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        Wenn man von den ersten "Wer wird Millionär"-Spielen mal absieht war alles in dieser Richtung bisher ziemlich grottig. Ich glaube nicht, dass "Schlag den Raab" sich hier sonderlich auszeichnen wird.


        Ich denke mal das es so eine Art American Gladiator für Arme wird...nur mit dämlicheren Spielen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756976
Schlag den Raab
Schlag den Raab: Ab Herbst für Nintendo Wii und PC
Wer schon immer mal gegen Stefan Raab antreten wollte, hat virtuell bald die Gelegenheit dazu.
http://www.gamesaktuell.de/Schlag-den-Raab-Spiel-31803/News/Schlag-den-Raab-Ab-Herbst-fuer-Nintendo-Wii-und-PC-756976/
24.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Schlag_den_Raab_Logo.png
news