Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Die "letzten" Titel von Platinum Games waren hervorragend und viele dieser zählen zu meinen Lieblingsspielen der letzten Generation.

        Ich freu mich schon.
      • Von KingDingeLing87
        Ist doch scheiß egal wie sinning diese News nun ist oder nicht, Fakt ist es ist ein Spiel von Platinum Games, also kann man sich gameplaytechnisch drauf freuen, denn das Studio gehört für mich mit zum besten seiner Zunft wenn es darum geht Gameplay zu entwerfen.
        Darüber hinaus steht Platinum Games für mich…
      • Von KaydonNoctis
        Da bin ich schon richtig gespannt drauf. Das ist auch der einzigste Titel wo ich neidisch auf die Xbone schaue.
    • Aktuelle Scalebound Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164717
Scalebound
Entwicklung des Xbox One-Exklusivtitels macht Fortschritte, so Entwickler
Mit Scalebound arbeitet Platinum Games derzeit an einem vielversprechenden Xbox One-Exklusivtitel. Das neue Projekt der Bayonetta-Schöpfer glänzte in den Monaten nach der Ankündigung auf der E3 2015 vor allem mit Abwesenheit. Wie Xbox-Chef Phil Spencer nun jedoch mitteilte, mache das Projekt stetige Fortschritte. Neue Infos werden auf der GamesCom 2015 erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Scalebound-Spiel-54454/News/Entwicklung-des-Xbox-One-Exklusivtitels-macht-Fortschritte-so-Entwickler-1164717/
14.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Scalebound-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news