Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA 3
        Saw V hat ein ziemlich hartes Ende für den guten. 
      • Von SzumP
        Also Saw ist nun wirklich der schwachsinnigste Film den ich je gesehen habe! Was mir damals im Vorfeld vorgeschwärmt wurde von dem Film ist schon lächerlich. Und jetzt, Teil 5? Ich fasse es nicht! Ich verstehe nicht wie auch nur ein Mensch der den ersten Teil gesehen hat, sich irgendeinen der folgenden…
      • Von Ash2X
        Ich hab nachTeil 2 aufgehört...Teil 1 war schwach,bis auf das Ende,Teil 2 war dämlich aber hier und da ne Entschuldigung für Teil 1...passt schon.
        Teil 3 soll genauso ein dummer-Metzel-Müll wie Hostel sein,deshalb musste ich es mit nicht geben (und wer Hostel gut fand sollte sich ernsthaft mal gedanken machen ob er nicht etwas zu stumpf ist,ich hab noch Niveau)...wer braucht noch Teil 4 und 5???
    • Aktuelle Saw IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734521
Saw IV
SAW 5: Neue offizielle Bilder vom Geschnetzel
Jigsaw lässt grüßen: Weitere Szenenfotos aus dem fünften Schock-Horrorfilm, diesmal unter der Regie von David Hackl, stehen bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Saw-IV-DVD-227988/News/SAW-5-Neue-offizielle-Bilder-vom-Geschnetzel-734521/
29.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/saw_iii_tobin_bell_jigsaw.jpg
news